Philosophie

Lucky, da wir zu begeistert vom Leben sind, ob es stürmt oder die Sonne scheint - jede Wetterlage hat für uns ihren Reiz. Dadurch, dass wir uns selbst akzeptiert haben, sind wir vollkommen natürlich und tragen keine Maske, weil wir den Mut haben wir selbst zu sein. Jeder Moment bedeutet für uns eine Chance dazuzulernen und zu wachsen.

Eagle, weil wir Ergebnisse lieben und bereit sind uns nur daran messen zu lassenProbleme sind Aufgaben, die wir lösen. Wir haben erkannt, dass es nie das Problem an sich ist, sondern die Art es zu sehen.  Unabhängigkeit ist für uns wichtig, darum fördern wir auch die Unabhängigkeit anderer.

Production, denn wir gewinnen dem gegenwärtigen Augenblick Erfüllung ab. Wir konzentrieren uns darauf zu handeln und dabei wissen wir, dass alles, was wir tun, nicht mehr als ein Lüftchen Kosmos der Zeit ist.
Durch die spielerische Einstellung zum Leben haben wir eine größere Risikobereitschaft.

Lucky Eagle Production, weil wir wissen das ein Mensch, der keine Risiken eingeht: nichts tut, nichts hat und nichts ist. Angetrieben vom Wunsch die beste Version von uns selbst zu sein, suchen wir immer nach Win-Win-Situationen, statt nach Konkurrenz. Unsere Versprechen halten wir und man kann sich blind auf uns verlassen.

Time to Fly I Time to Try

 

Die Heads

Unsere Film- und Serienproduktion ,,Lucky Eagle Production“ mit Hauptsitz in Grünwald bei München, umfasst professionelle und leidenschaftliche Kameraleute, Musiker*innen, Tänzer*innen, Schauspieler*innen und Spezialist*innen für Design, Szenografie und Fotografie.
Unser Startup-Unternehmen beschreitet neue, innovative Wege.

Roberto_Web_22

Roberto Puzzo

CEO / Executive Producer

Rosanna_Web_22

Rosanna Puzzo

CEO Imagefilm / Producer

Calvin_Web_22

Calvin E. Burke

Finance & Controlling / Executive Producer

Über Uns

Wir, die Lucky Eagle Production, sind ein jungesinnovatives Start-Up in der Filmbranche, das bereits seit sieben Jahren existiert und mit viel Leidenschaft und Engagement inspirierende Geschichten und Visionen zum Leben erweckt.

Im Frühsommer 2021 sind wir zur GmbH umgewandelt.

Unsere Schwerpunkte liegen auf Spiel- und Kinofilmen sowie auf Serienproduktionen.

Aber auch in den Bereichen Imagefilme und Werbespots sowie Musikvideos verwirklichen wir mitreißende und außergewöhnliche Projekte, die sich zusätzlich durch unsere mitgebrachte Content-Marketingexpertise auszahlen.

Diese verwirklichen wir national als auch international.

Unser Hauptsitz liegt in Grünwald bei München. Von dort aus können wir Sie auch durch weitreichende Vernetzung national und international bei Ihren Projekten in Form von Kooperationen unterstützen.

Kontaktieren Sie uns jederzeitDanke für Ihren Besuch!

„Wir sind für nichts dankbarer als für Dankbarkeit.“